Karten sichern für den Ball der Wiener Neudorfer

Traditionell beginnen wir das Faschingswochende am Freitag (heuer also am 9. Februar) mit dem Ball der Wiener Neudorfer im Festsaal des Freizeitzentrums . Wie alle Jahre spielt die Band A-Live, eine der besten Ball-Tanzbands, die wir kennen.

Es gibt tolle Tombolapreise, die uns hauptsächlich wieder die mit der Gemeinde partnerschaftlich verbundenen Unternehmen und die politischen Fraktionen zur Verfügung stellen. Der Losverkauf und sonstige Spenden kommen heuer den „Rollenden Engeln“ zugute.

Als Mitternachtseinlage konnten wir die Dancing-Stars-Gewinner Missy May und Dimitar Stefanin gewinnen.

——————————–

Und für den Rosenmontag, 12. Februar gibt es noch Sitzplätze im Genossenschaftshaus für den traditionellen Faschingsausklang.

Der Eintritt ist gratis. Es ist nur eine Voranmeldung und eine Sitzplatzreservierung notwendig (siehe obiges Plakat). Es unterhält Sie das „Gabi-Stur-Ensembl“ mit seinem diesjährigen Faschingsprogramm „Leben, Lieben, Lachen“.

Kommentar verfassen