Wiener Neudorf blüht auf

Ich denke, langsam sieht man, wo wir hin wollen. Die in den letzten Jahren und Monate angelegten Beete sind noch lange nicht fertig entwickelt, aber man sieht schon die ersten Erfolge. Auch die anfänglichen Kritiken und Behauptungen mancher Oppositionspolitiker im Ort sind verklungen. Man muss halt ein wenig Geduld haben, denn natürlich sehen Beete in den ersten Wochen teilweise noch sehr mikrig aus. Aber wie auch Menschen und Tiere werden müssen und Zeit brauchen, müssen und brauchen das auch die Pflanzen.

Ich bedanke mich an dieser Stelle beim Grünpflegeteam unseres Wirtschaftshofes und bei den beauftragten Gärtnerunternehmen (Ostermann, Wolf, Kostwein). Vor allem freue ich mich über die vielen positiven Reaktionen, die mich in den letzten Wochen erreichen.

2 Gedanken zu „Wiener Neudorf blüht auf

  1. Helmut F. Skala

    Eine schöne Blumenpracht! Gartenarbeit braucht halt auch Geduld.
    Ich empfehle einige Bilder auch der Frau Volksanwältin als Nachhilfe in Gartenkunde zu senden, damit sie sich überzeugen kann, dass aus den von ihr kritisierten Beeten in Wiener Neudorf doch sehr Schönes wächst!

    Antworten
  2. Hans Kastner

    Bezüglich Ortsverschönerung in Wr.Ndf. darf man überhaupt nicht meckern, denn in den letzten Jahren hat sich diesbezüglich sehr viel positives getan und dafür ein herzliches Danke.
    Kastner L.

    Antworten

Kommentar verfassen