Wiener Neudorfer Woche: Der erste Corona-Ausfall mit perfekter Alternative

Wir starten voll durch: Roman Zangerle macht den musikalischen Beginn

Morgen Samstag beginnt die 50. Wiener Neudorfer Woche mit einem Umzug der Vereine. Wir treffen uns ab 16.30 Uhr am Parkplatz vor dem Festsaal des Freizeitzentrums und gehen dann ab ca. 17.00 Uhr zum Festgelände in der Parkstraße, wo um 18:00 Uhr die feierliche Eröffnung mit kurzen Ansprachen, dem traditionellen Bieranstich und Gratiswürsteln stattfindet.

Danach wird uns Roman Zangerle mit seiner Band mit bekannten Austro-Pop-Hits ordentlich in Stimmung bringen.

Thorsteinn Einarsson: Er soll den Ausfall von Minisex vergessen machen

Leider gibt es einen coronabedingten Ausfall, weswegen am Sonntag die Gruppe „Minisex“ nicht auftreten kann. Das haben wir heute um 12:00 Uhr erfahren. Aber bereits seit 13:00 Uhr haben wir einen mehr als nur würdigen Ersatz gefunden.

THORSTEINN EINARSSON. Der 26jährige österreich-isländische Musiker wurde durch die Castingshow „Die große Chance“ bekannt. Der junge Mann mit einer der allerbesten Stimmen der Branche konnte bisher einige Hits landen, die Sie mit Sicherheit schon gehört haben.

Kommentar verfassen