Baustelleninformation Europaplatz

Die neue Wohnanlage Europaplatz/Ecke Eumigweg (früheres Kammfabrikgelände) wird im November bezugsfertig sein. Bis dahin wird auch der Park der Begegnung rund um das Arik-Brauer-Mahnmal entstehen.

Derzeit arbeiten wir an der notwendigen Erneuerung der Wasserleitung am Europaplatz zwischen der Volksschule und dem Eumigweg. Gleichzeitig wird der Gehsteig verbreitetert, der dann auch Platz für Radfahrer bieten wird. Diese Arbeiten sollen bis Ende August abgeschlossen sein. Zur Straße hin wird auch bereits erkennbar ein Grünstreifen errichtet.

Zwischen der Wohnanlage und dem Hortgebäude Europaplatz wird eine neue Geh- und Radwegverbindung zwischen dem Europaplatz und dem Rathauspark geschaffen.

Ein Gedanke zu „Baustelleninformation Europaplatz

  1. Roland Schuster

    Toll. Habe mir vor einiger Zeit das Arik Brauer Mahnmal angeschaut. Beängstigend gut. Und noch mit Park rund herum wird das ganz toll dort. Lg Roland Schuster

    Antworten

Kommentar verfassen