Das Inhalatorium macht Winterschlaf!

Über das Wochenende bis kommenden Montag können Sie noch das Inhalatorium am Raimundweg/Ecke Wiesengasse besuchen und die angenehme gesunde Luft genießen.

Ab Dienstag, 1. Dezember wird diese Einrichtung von den Kollegen des Wirtschaftshofes für die Winterpause hergerichtet, die geschätzt bis Anfang April 2021 dauern wird.

Es freut mich, dass immer mehr Personen unser Inhalatorium nützen und dass mir einige berichten, dass sich ihre Atemwegsprobleme durch den ständigen Besuch spürbar verbessert haben.

Wir müssen das Inhalatorium während der Wintermonate schließen, weil die für den Betrieb notwendigen freiliegenden wasserführenden Leitungen keine Begleitheizung haben und bei Minustemperaturen zufrieren würden.

Schön, dass das Inhalatorium so gut ankommt und von immer mehr Personen angenommen wird.

Kommentar verfassen