Alles Gute für 2020

Ich wünsche Ihnen/Dir und Ihrer/Deiner Familie alles, alles Gute für 2020. Mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen, die wirklich wichtig und von Bedeutung sind. Möge es ein gutes, bedeutendes und gewinnendes Jahr werden, voll von beeindruckenden Ereignissen und Erlebnissen und begleitet von dem wichtigsten Gut, das wir haben, der Gesundheit.

Alleine schon die Zahl “2020” verspricht ein interessantes Jahr zu werden. Viele werden deshalb bereits den 2.2. oder den 10.10. für ein besonderes Ereignis reserviert haben.

Beruflich wird für mich im neuen Jahr der 26.01.2020 ein besonders wichtiger Tag werden. An diesem Sonntag wird meine bisherige Tätigkeit als Bürgermeister und die meines Teams von den Wiener Neudorfern beurteilt und benotet werden.

In diesem Sinne werden die kommenden Wochen für mich besonders im Zeichen des Werbens um möglichst viele Stimmen stehen, um den eingeschlagenen Weg weitergehen zu können.

Ein Gedanke zu „Alles Gute für 2020

  1. Ulrike Weber

    Möge es ein gesegnetes Jahr sein! Voller Tatkraft, Zuversicht und harmonisches Miteinander, in Wiener Neudorf ;-)! HERBERT wir freuen uns auf die nächsten, erfolgreichen Jahre mit Dir als Bürgermeister.

    Antworten

Kommentar verfassen