Gesundheitsschwerpunkt Wiener Neudorf: Gemeinderatskandidat Dr. Alireza Nouri

Vor ziemlich exakt 6 Jahren hat Dr. Nouri seine Kassenpraxis in Wiener Neudorf (Hauptstraße 31) eröffnet. Mittlerweile wurde er von seinen Patienten bei einer Umfrage zum beliebtesten praktischen Arzt in Niederösterreich gewählt.

Wir reden immer über und wünschen uns immer “ein gesundes neues Jahr”. Wenn es einem nicht so gut geht, dann weiß man, dass es nichts Wichtigeres im Leben als die Gesundheit gibt. Grund genug also diesbezüglich auch einen genauso starken wie glaubhaften politischen Akzent zu setzen.

Ich möchte den Bereich der Gesundheitspolitik in Wiener Neudorf verstärken und so freue ich mich bekanntgeben zu können, dass Dr. Alireza Nouri einen vorderen Platz auf meiner ÖVP-Liste erhalten und deshalb dem nächsten Gemeinderat mit Sicherheit angehören wird.

Mit ihm werde ich dem Gesundheitsaspekt in unserer Gemeinde in den kommenden Jahren einen besonderen Stellenwert geben. In Zusammenarbeit mit unserer Gemeindeärztin, Dr. Elisabeth Stadter-Halmer, wird Dr. Nouri neue Ideen und Umsetzungsvorschläge einbringen und mich dabei unterstützen, den allgemeinen Gesundheitszustand unserer Bevölkerung zu verbessern.

Mir ist natürlich bewusst, dass das freie Zeitfenster, das sein intensiver Beruf zulässt, nur ein eher kleines ist, aber dieses wird Dr. Alireza Nouri bestmöglich und effizient nützen, um die Wiener Neudorfer Gesundheitspolitik nachhaltig zu prägen. Selbstverständlich ist auch vereinbart, dass durch diese neue Aufgabe, die auf Dr. Nouri zukommt, die Betreuungsqualität für seine Patienten nicht leiden darf und wird.

Herzlich willkommen im Team, Ali – und danke, dass Du bereit bist, Dich für die Gesundheit aller Wiener Neudorfer/-innen auch politisch zu engagieren.

Kommentar verfassen