Die letzte Gemeinderatssitzung 2019

Heute steht um 19:00 Uhr im Gemeindeamt Wiener Neudorf zum Abschluss des politischen Jahres noch eine öffentliche Gemeinderatssitzung an. Sie können der Sitzung entweder persönlich beiwohnen oder diese in wenigen Tagen ungekürzt wie gewohnt über NeudorfTV ansehen. Es geht u.a. um das Budget 2020, um Vertragsverlängerungen, um die Anschaffung eines Rettungsfahrzeuges, um Subventionen, um Renovierungen von zurückgegebenen Gemeindewohnungen, um eine permanente Schadstoffmessung und weitere wichtige Tagesordnungspunkte.

Für die Gemeinderäte ist die Arbeit dann getan. Nicht aber für die Gemeindeverwaltung und mich. Wir müssen die Beschlüsse noch zeitnahe umsetzen. Dies werden wir dann ab morgen mit voller Kraft bis vor Weihnachten erledigen. Eine Weihnachtsruhe wird es heuer nicht geben. Aufgrund der bevorstehenden Gemeinderatswahl (26. Jänner 2020) gibt es noch eine letzte Arbeitssitzung des Gemeinderates bereits am 20. Jänner, die vorbereitet werden muss. Die dafür notwendigen Ausschuss-Sitzungen beginnen am 7. Jänner.

Kommentar verfassen