Freizeitzentrum Wiener Neudorf: Ein tolles Fest für unsere Mütter und Väter

IMG_1497

Tolle Stimmung bei der Mutter- und Vatertagsfeier 2016 im Freizeitzentrum. Vor allem die Darbietungen von Rondo Vienna begeisterten das Publikum.

Die heurige Feier für pensionierte Mütter und Väter war ein ganz besonderes Erlebnis. Über 400 Gäste waren gekommen und wurden wie im letzten Jahr von den Mitarbeitern des Freizeitzentrums verwöhnt.

Musikalisch wurde der Nachmittag von der Musikschule mit Darbietungen aus dem Musical “Cats” einbegleitet. Fulminanter Höhepunkt war ein Konzert von Rondo Vienna mit Bandleaderin Barbara Helfgott. Die fünf Virtuosinnen, die allesamt noch dazu blendend aussehen, begeisterten das Publikum mit Klassik, Jazz und Pop von der ersten Minute bis zu “standing ovations” am Schluss.

Dass viele Gäste meinten, dass es die schönste Feier seit langem war, freut mich ganz besonders und zeigt mir, dass wir auch damit auf einem richtigen Weg sind.

Ein Gedanke zu „Freizeitzentrum Wiener Neudorf: Ein tolles Fest für unsere Mütter und Väter

  1. Rose & Walter Schweighofer

    vielen Dank ,wirklich die schönste Feier seit langen, dem kann ich nur beipflichten auch großartige Leistung der Nähschule Danke !
    den guten Seelen im Hintergrund auch ein großes Danke.

Kommentare sind geschlossen.