Chill and grill am Skaterplatz

chill and grill 11.7.2015

Wiener Neudorf: “Chill and grill”-Fest

Das Wochenende war seit 4 Monaten das erste für mich ohne Verpflichtungen und Termine. Ich habe es genossen. Wobei: ganz ohne Termine war es nicht. Am Samstag Abend war das “grill and chill”-Fest des Jugendbeirates und des Jugendtreffs am Skaterplatz in der Tennisstraße. Aber das war keine Verpflichtung, das war Erholung pur.

Die Jugendlichen haben einen Sandstrand gezaubert mit einer nachempfundenen Strandbar, einem Grillstand und bei perfekter Musik, bei der sowohl die Twens als auch die schön etwas Älteren “abgefahren” sind, entstand ein gewisses Urlaubs-Feeling. Natürlich durften auch Spieleinlagen, wie die Millionen-Show oder ein Limbo-Dance-Wettbewerb nicht fehlen.

Gratulation zu diesem gelungenen Abend, der ganz laut nach einer Wiederholung schreit.