23. Februar – Der Tag der Entscheidung

Unknown-1

Bleibt die bisherige Gemeinderegierung – mit einem Koalitionspartner – im Amt oder nicht?

Kommt es zu einer Reformkoalition in Form einer neuen Zusammenarbeit?

Bleibt Christian Wöhrleitner weiter Bürgermeister oder nicht?

Während noch zwischen allen Fraktionen Gespräche laufen, steht der Termin für die konstituierende Sitzung des Gemeinderates fest.

Am Montag, den 23. Februar werden um 19.00 Uhr im Sitzungssaal des Gemeindeamtes Bürgermeister, Vize-Bürgermeister und die Gemeindevorstände aus den Reihen der Gemeinderäte gewählt.

Ebenfalls beschlossen wird die Anzahl der Ausschüsse und deren Besetzung.

Die Sitzung ist öffentlich.

Ein Gedanke zu „23. Februar – Der Tag der Entscheidung

  1. Wiener Neudorfer

    Lieber Herr Janschka,

    Ihr Interview im Bezirksblatt gibt ja Anlass, Hoffnung zu haben, das sich doch etwas ändern könnte.

    Einige Gemeinden haben es ja schon vorgemacht, hoffentlich schafft ihr das auch und belohnt euch und uns für den Erfolg eurer langjährigen “Oppositions”Arbeit mit der gemeinsamen Umsetzung eurer Vorstellungen.

    Immerhin hat eine Mehrheit euch das durch die Wahl mitgeteilt.

    Viel Glück!

Kommentare sind geschlossen.