Hurrah! Ich bin Opapa!

IMG_2657

Diejenigen, die mir zu meinem Blog geraten und mich auch diesbezüglich beraten haben, meinten, ich solle mir alle zwei bis drei Tage das von der Seele schreiben, was mich gerade bewegt, was mich am meisten interessiert und woran ich am meisten denke.

Hätte ich das auf Punkt und Beistrich befolgt, dann wären in den letzten Wochen nur Beiträge über die Schwangerschaft meiner Tochter Michaela und über die nahe Geburt meiner Enkeltochter erschienen. Meine nähere Umgebung weiß wie unruhig, nervös und mit welcher Vorfreude ich dieses Ereignis herbeigesehnt habe.

Nun ist sie da, meine erste Enkeltochter Elisabeth Helena, 50 cm groß und 3.315 Gramm leicht. Wie alle Großväter habe auch ich das entzückendste und süßeste Enkelkind und wie alle Großväter bin auch ich der stolzeste Opapa der ganzen Welt. Und selbstredend ist meine Gaby die glücklichste und stolzeste Oma von ganz Wiener Neudorf und Umgebung.

IMG_2666

Dieser Beitrag wurde in der Kategorie persönlich eingetragen und mit getaggt.

2 Gedanken zu „Hurrah! Ich bin Opapa!

  1. Elisabeth Adler

    Liebe frischgebackene Grosseltern Gabi und Herbert,
    wir gratulieren zu dem hübschen Baby Elisabeth am allerherzlichsten…! Die Fotos sind entzückend! Noch mehr davon( Fotos und Babys….) !
    Peter u.Elisabeth Adler

  2. Jessica Heggenberger

    Herzlichen Glückwunsch der frisch gebackenen Familie! 🙂 ganz entzückendes Mäderl!

    Ganz liebe Grüße
    Jessy

Kommentare sind geschlossen.