Wir kandidieren unter neuem Namen!

Die bisherige Liste „Herbert Janschka/Unabhängige/Volkspartei Wiener Neudorf“ wird bei der kommenden Gemeinderatswahl am 26. Jänner 2025 unter der neuen Bezeichnung „Bürgermeisterliste Herbert Janschka“ antreten.

Neben vielen Persönlichkeiten, die in unserer Bewegung schon seit Jahren tätig sind, ist es uns gelungen etliche neue Kandidatinnen und Kandidaten zu finden, die ich Ihnen beim Wahlkampfauftakt am 6. Jänner 2025 um 11:00 Uhr im Festsaal des Freizeitzentrums und in unserer Wahlbroschüre vorstellen werde. Der Großteil unseres Teams gehört, genauso wie ich, keiner bestimmten Partei an. Das was uns verbindet ist, woran unsere Gruppe seit vielen Jahren arbeitet, nämlich: Die Wohn- und Lebensqualität in Wiener Neudorf zu verbessern. Darum geht es uns! Das treibt uns an!

Im Gemeinderat ist die Position des Bürgermeisters eine enorm wichtige und entscheidende. Mein Team hat mich deshalb gebeten, weiterhin für dieses Amt zur Verfügung zu stehen und unsere Liste mit meinem Namen in die kommende Wahl zu führen.

Ich bedanke mich auf diesem Weg für das in mich gesetzte Vertrauen, das ich auch aus vielen Gesprächen mit der Bevölkerung verspüren darf. Mit dem Engagement, mit dem ich mich in den letzten Jahren für unser Wiener Neudorf „ins Zeug gelegt“ habe, werde ich das auch im Wahlkampf tun – und wenn Sie wollen auch in den nächsten Jahren im Bürgermeister-Büro des Gemeindeamtes. Es ist Ihre Entscheidung. Sie haben die Wahl, ob Ihnen meine Gemeindepolitik – und die meines Teams – gefallen hat oder nicht. Sie entscheiden, ob es auf diesem Weg und in diese Richtung weitergehen soll oder nicht.

Ein Gedanke zu „Wir kandidieren unter neuem Namen!

  1. Friedrich Gotha

    Zitat „Der Großteil unseres Teams gehört, genauso wie ich, keiner bestimmten Partei an.“
    Doch der Liste „Ich gehe mit den Grünen ins Bett, aber spiele ÖVP oder doch nicht?“
    Ein POlitiker mit dem Profil „ich hänge mein Fähnchen in den Wind“ wie die POlitiker nach 1945 oder die nach 1989…

    Antworten

Kommentar verfassen