„Rat Pack“-Abend leider abgesagt

Der Auftakt zur Wiener Neudorf „Kultur im Park“-Veranstaltungsreihe muss heute Abend leider witterungsbedingt abgesagt werden. Die Wetterprognosen für heute sind mehr als schlecht. Aber wenn man sich die Katastrophen-Nachrichten aus anderen Bundesländern ansieht, dann geht es uns diesbezüglich noch immer verhältnismäßig gut.

Persönlich habe ich mich sehr auf diesen Abend mit der Gerhard-Aflenzer-Broadway-Bigband gefreut. Über 200 Voranmeldungen hatten wir bis Freitag früh für diesen Event mit den besten Hits von Frank Sinatra, Dean Martin und Sammy Davis jun. Zusätzlich hätten wir noch Titeln von Ella Fitzgerald, Marilyn Monroe, Liza Minelli, Elvis Presley, Barry Manilow und Tom Jones gehört.

Mit Werner Aflenzer haben wir schon vereinbart, dass wir den Abend auf die Kultur-im-Park-Reihe im August 2024 verschieben. Den genauen Tag geben wir Ihnen noch bekannt. Alle bereits gekauften Karten gelten selbstverständlich für diesen Ersatztermin.

Kommentar verfassen