Hochzeitstag am Gardasee

Um unseren 41. Hochzeitstag zu feiern, haben wir das vergangene Wochenende ein wenig verlängert und es am Gardasee verbracht. Nachdem es in Wiener Neudorf kein veranstaltungsfreies Wochenende gibt, haben wir leider einiges versäumt, wie die Eröffnung des „Geiszler-Vinariums“, die Abo-Veranstaltung im Festsaal des Freizeitzentrums und den tagelangen Dauerregen in Niederösterreich.

Auch wenn der Aufenthalt eher sonnig und warm war, hat die Hinfahrt mit abwechselnd teilweisen Sturmböen, heftigen Platzregengüssen, dichtem Schneefall im Kanaltal und Sonnenfenstern alles geboten, was zu einem richtigen Aprilwetter dazugehört. Und: Glücklicherweise gibt es auch in Bardolino eine gute Weinqualität – und (Dank dem Engagement der Mitarbeiterinnen der Hotelrezeption auch am Wochenende) ausreichend rote Rosen.

5 Gedanken zu „Hochzeitstag am Gardasee

  1. Sigrid Jonak

    Herzlichen Glückwunsch und noch VIELE gemeinsame Jahre wünscht euch
    Sigrid

  2. Brigitte Kerschhofer

    Herzlichen Glückwunsch!
    Wir finden es berührend, dass ihr beide auch nach 41 gemeinsamen Jahren noch so glücklich seid.
    Brigitte und Ronald

  3. Franz Krausler

    Herzlichen Glückwunsch !
    Nach 41 Jahren „Arbeit“ folgen hoffentlich noch viele weitere in Gemeinsamkeit ! Alles Gute dafür.

    LG Franz Krausler

Kommentare sind geschlossen.