Wiener Neudorf ist (wieder) Jugend-Partnergemeinde

Gemeinden, die sich besonders für Jugendanliegen engagieren und auch ein umfangreiches überdurchschnittliches diesbezügliches Angebot vorlegen, werden als sogenannte „Jugend-Partnergemeinden“ ausgezeichnet. Zum wiederholten Male ist Wiener Neudorf dabei. Dieses Prädikat wird immer für 3 Jahre vergeben, dieses Mal also für die Jahre 2022 – 2024.

Die Verleihung erfolgte im Rahmen eines Festaktes im Rahmen der Messe Tulln. Aufgrund anderweitiger Termine in Wiener Neudorf war ich leider verhindert. Ich freue mich und bedanke mich dafür, dass unser Jugendgemeinderat GfGR Stefan Michalica, Jugendreferent GfGR Dr. Spyros Messogitis und GRin Constanze Schöniger-Müller Zeit gefunden haben, in meiner Vertretung diese Auszeichnung aus den Händen von Landesrätin Mag. Christiane Teschl-Hofmeister entgegen zu nehmen.

Kommentar verfassen