Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner besucht das neue Gemeindeamt

Bei einem meiner letzten Besuche in St. Pölten habe ich unserer Landeshauptfrau von unserem neuen Gemeindeamt vorgeschwärmt und (ich gebe es zu) einigermaßen dick aufgetragen.

Das war letztlich auf der Grund, warum sie eine Bezirks-Tagung unbedingt in Wiener Neudorf abhalten wollte.

Ein ganz fertiges Gemeindeamt samt Vorplatz konnte ich zwar Mitte November noch nicht präsentieren, aber LH Johanna Mikl-Leitner war ob des Gesamteindrucks schwer beeindruckt und hat Wiener Neudorf zur neuen Gestaltung der Hauptstraße und des Gemeindeamtes aufrichtig und herzlich gratuliert.

Meine Einladung zum ÖVP-Neujahrsempfang am 6. Jänner 2020 11.00 Uhr (der dieses Mal auch der Wahlkampfauftakt für die Gemeinderatswahl am 26. Jänner 2020 sein wird) in den Festsaal des Freizeitzentrums hat unsere Landeshauptfrau gerne angenommen.

Kommentar verfassen