Eine neue junge Dame in meinem Leben

20160605_164959_001

Opa (Bupa) Herbert, Anna Isabella, Elisabeth, Oma Gaby

Mein Mäderlhaus hat sich am Wochenende vergrößert. Nach zwei Töchtern (Barbara, Michaela) und einer Enkeltochter (Elisabeth) ist nun mit Anna Isabella (53 cm und 3,15 kg) eine weitere Enkeltochter in mein Leben gekommen.

Es tut mir leid, dass ich in den letzten Tagen ein paar Termine absagen musste, aber das Rundherum um die Geburt der junge Dame ging ganz einfach vor.

5 Gedanken zu „Eine neue junge Dame in meinem Leben

  1. Adler Elisabeth

    GRATULATION!!!!
    Und wenn man fragen würde wo die Buben sind..?..dann denke an Worte meines Vaters ,nach meiner Geburt: “KINDER KANN JEDER MACHEN……ABER MÄDCHEN!!!!DAS IST WAS!!!

    Liebe Grüße
    Fam.Adler

  2. Silvia Osztovits

    Hallo Herr Janschka
    Ich bin heute am 11. Juni aus Bärnkopf zurückgekommen.
    Ich möchte mich nur bedanken dass die Gemeinde Wr. Neudorf sich so für seine Bewohner angiert.
    Die Woche war wunderbar, Essen, Unterkunft alles hat gepasst. Das Wetter war nicht so schön, aber das Wetter kann man sich nicht aussuchen.
    Also noch einmal danke und macht so weiter wie bisher.
    LG Silvia Osztovits

Kommentare sind geschlossen.