Ehrung verdienter Feuerwehrkameraden

Ich durfte den Ausgezeichneten persönlich gratulieren: Erhard Gredler, Karl Klebinger, Markus Wenecsek und Harald Hacker. Leider nicht am Bild: Mathias Seyfert.
Mathias Seyfert (Foto Bundesfeuerwehrverband)

Im Rahmen des Bezirksfeuerwehrtages in Biedermannsdorf wurden auch einige Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Wiener Neudorf für ihre jahrelangen freiwilligen Verdienste für unsere Gemeinde geehrt.

Für 50 Jahre Tätigkeit: Erhard Gredler und Karl Klebinger

Für 40 Jahre Tätigkeit: Harald Hacker

Für 25 Jahre Tätigkeit: Mathias Seyfert und Markus Wenecsek

Ich bedanke mich bei den Ausgezeichneten für ihr jahrzehntelanges einzigartiges Engagement für unseren Heimatort. Es waren insgesamt mehrere Tausende Einsätze, die die Kameraden für die Sicherheit von Wiener Neudorf geleistet haben.

Kommentar verfassen