Ein fulminanter Wahlauftakt unter dem Motto “WEITER SO”

Der traditionelle Neujahrsempfang der ÖVP Wener Neudorf am Drei-Königs-Tag wurde aufgrund der bevorstehenden Gemeinderatswahl heuer zum Wahlauftakt. Ich habe mit vielem gerechnet, aber nicht mit knapp 500 Gästen, was alle meine Erwartungen übertroffen und für eine tolle Stimmung im Festsaal des Freizeitzentrums gesorgt hat.

Vielen Dank an DI Stelios Papadopoulos für die perfekte Moderation der Veranstaltung
Ein gewaltiges Zeichen, dass sich unsere Landeshauptfrau Mag. Johanna Mikl-Leitner nicht nehmen ließ, dabei zu sein. Eine Ehre für Wiener Neudorf, mich und unser Team, wenn man bedenkt, dass in allen 573 Gemeinden in Niederösterreich in diesen Tagen Empfänge stattfinden – und alle ihre Teilnahme gerne hätten.
Im Zuge meiner Festansprache habe ich im Beisein der Landeshauptfrau die ersten 15 Kandidaten unserer Liste präsentiert.
Ein grandioser Axel Rameseder hat uns mit seinen unnachahmlichen Boogieklängen durch die Veranstaltung begleitet.
Weiter so für Wiener Neudorf – das ist unser Slogan für die Gemeinderatswahl und unser Versprechen für die nächsten 5 Jahre – wenn die Wiener Neudorfer/-innen das möchten.

Kommentar verfassen