Ein Wochenende im Zeichen von Pfadis, Kindern, Narren, Golf und Halligalli

Einmarsch der Kinder zur Eröffnungsfeier der 5. und 6. Gruppe im Kindergarten am Anningerpark

Die Wochenenden sind für mich als Bürgermeister von Wiener Neudorf fast immer eine Aneinanderreihung von tollen Abwechslungen und geprägt von unterschiedlichsten Veranstaltungen.

So gab es am diesem Wochenende die Feier zur Erweiterung des Kindergartens am Anningerpark, die Eröffnung der Adventure-Golf-Anlage in Gumpoldskirchen, die Landessitzung der Faschingsgilden im Freizeitzentrum, das Feuerwehr-Halligalli sowie die Sonntagsmesse und das Wiesenfest der Pfadfinder im Klosterareal. Jede einzelne Veranstaltung ein Erlebnis. Jetzt raste ich mich ein wenig aus, bevor morgen wieder ein ausgefüllter Arbeitstag inklusive Gemeinderatssitzung bis etwa 23 Uhr auf mich wartet.

Patrick Riener (2.v.l.) erfüllte sich mit der Errichtung der Adventure-Golf-Anlage in Gumpoldskirchen einen Jugendtraum. Leider haben wir es aus Platzgründen nicht geschafft, die beste Minigolf-Anlage Österreichs in Wiener Neudorf zu errichten. Mit am Bild: Mama Michaela Riener-Halwachs (2.v.r.) und Malermeister Hans Halwachs (3.v.l.).
Landessitzung der Faschingsgilden Niederösterreichs im Festsaal des Freizeitzentrums mit Landespräsident Alfred Kamleitner (3.v.r.) und Neudorf-Präsidentin Sabrina Pöltl (2.v.l.)
Perfektes Spätsommerwetter bei der Messe unter freien Himmel und dem Wiesenfest der Pfadis im Klosterpark.
Einige ÖVP-Gemeinderäte bei Kommandant Branddirektor Walter Wistermayer und seinen Kameraden zu Gast beim Feuerwehr-Halligalli.
Wahnsinns-Stimmung beim alljährlichen Feuerwehr-Halligalli. Danke für die tolle Organisation und vor allem dafür, dass die Kameraden der Feuerwehr täglich 24 Stunden für unsere Sicherheit da sind.

Ein Gedanke zu „Ein Wochenende im Zeichen von Pfadis, Kindern, Narren, Golf und Halligalli

  1. Ulrike Weber

    Für einen Sonntag, nicht übel Herr Bürgermeister: Sandkiste, Golfwagerl, Narrenkappe, Schunkeltänzchen 😉 DANKE für Deinen unermüdlichen Einsatz!

Kommentare sind geschlossen.