Heute: Kunst und Schmankerl-Markt in Wiener Neudorf

Heute findet im Wiener Neudorfer Rathauspark von 16.00 bis 22.00 Uhr der Kunst- und Schmankerlmarkt mit einem tollen Kinder- und Rahmenprogramm statt.

Leider kann ich die Eröffnung nicht wie angekündigt selbst machen, weil meine Tochter Michaela heute Nachmittag ihre Sponsion zur Verleihung des Master-Grades hat, bei der ich unbedingt dabei sein möchte. Aber ich habe einen sehr sehr namhaften Ersatz gefunden: Landesrätin Mag. Petra Bohuslav.

Und: Nicht vergessen. Im Rahmen dieser Veranstaltung werden an die Erstklassler der Volksschule auch die traditionellen Schultüten der ÖVP Wiener Neudorf verteilt. Also: Vorbeischauen und Kommen. Leider dürfen wir die Tüten aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht mehr wie früher persönlich vorbeibringen.

Kommentar verfassen