Vielen Dank für die lieben Wünsche

Eine Abordnung des Kindergartens Europaplatz mit Silvia Schneider hat mich so überrascht, dass ich vor Freude fast zum Heulen angefangen habe.

Ich bedanke mich für die vielen lieben Wünsche zu meinem Geburtstag und dem meiner Frau. Exakt heute vor 42 Jahren habe ich halb Mödling (na gut, ein wenig übertrieben) anlässlich meines 17. Geburtstages zu einem Heurigen eingeladen. Bei dieser Gelegenheit wurde mir Gaby von meinem Freund Karl-Heinz vorgestellt. Diese Vorstellung dauert nun schon einige Jahrzehnte – und das Ende des Stücks ist nicht abzusehen.

Heute bin ich vor allem überwältigt. Mehr als 500 Glückwünsche haben mich bislang erreicht, über Facebook, Telefon, E-Mail, WhatsApp, persönlich …. So weit es mir möglich war, habe ich versucht, mich zu bedanken. Bei denjenigen, bei denen mir das (noch) nicht gelungen ist, möchte ich es auf diesem Weg in Bausch und Bogen machen. Danke, Danke, Danke euch allen.

Überrascht haben mich heute Vormittag auch Kinder des Kindergartens Europaplatz, die plötzlich vor meinem Büro gestanden sind und mir ein Ständchen dargebracht und Rote Rosen überreicht haben. In solchen Augenblicken wird mir immer wieder bewusst, dass ich den tollsten Job der Welt habe. Nicht immer, aber meistens.

6 Gedanken zu „Vielen Dank für die lieben Wünsche

  1. Die Adler’s

    Das gibt‘s nicht.., Ihr habt schon wieder Geburtstag 🎂…. !
    Wir wünschen Euch langes Leben und viel Sonnenschein….! Gesundheit und viel Freude mit einander und mit euren wachsenden Familie!!!

    Antworten

Kommentar verfassen