Am Sonntag: Großes Familienfest am Reisenbauer-Ring

Wie alle Jahre findet Anfang Juni – heuer: Sonntag, 2. Juni – das Große Familienfest am Reisenbauer-Ring statt. Ab 12.00 Uhr sind Getränkebar und Grillstation geöffnet. Mit dem Kinderprogramm und den einzelnen Stationen starten wir um 13.00 Uhr. Wie immer gibt es wieder eine Riesen-Tombola mit mehr als 300 Preisen und eine Fahrradservicestation.

Als Moderator konnten wir wieder Didi Pflug gewinnen, der durch den Nachmittag führen wird.

Auch wenn es heute nicht danach aussieht: Wir erwarten strahlenden Sonnenschein, warme Temperaturen und absolut trockenes Wetter – lt. allen verfügbaren Vorhersagen.

2 Gedanken zu „Am Sonntag: Großes Familienfest am Reisenbauer-Ring

  1. Held

    Sehr geehrter Herr Janschka, ich weiß dass das was ich ihnen schreibe nicht zum Familienfest passt, aber zum Reisenbauer-Ring.
    Mein Sohn spielt unheimlich gerne mit seinen Freunden am Billa-Spielplatz beim Reisenbauer-Ring. Leider ist das Tor inkl. Zaun aber eine totale Katastrophe. Die Kinder bekommen das Tor oft gar nicht auf weil es so klemmt und wenn sie über den Zaun drüber klettern holen sie sich schnell mal mehrere Splitter. Ich glaube ich spreche für mehrere Eltern, wenn ich sie Bitte, dass man hier eine Lösung braucht. Und wir wären Ihnen wirklich Dankbar.

    Mit freundlichen Grüßen

    Antworten

Kommentar verfassen