Blühende Hauptstraße


Die Neugestaltung der Hauptstraße wird mir gegenüber durchwegs gelobt. Ich denke, es ist auch schwer, keinen Gefallen an unserer wichtigsten Ortsstraße zu finden. Nicht zu unrecht trägt die Hauptstraße diesen Namen und wir wollen ihr mit unseren Gestaltungsideen gerecht werden. Ich freue mich schon darauf, wenn das Gemeindeamt und der Vorplatz fertig sind und bin schon gespannt, wie dann die Reaktionen ausfallen.

3 Gedanken zu „Blühende Hauptstraße

  1. Siegfried Rafetseder

    Ja, die Hauptstraße gefällt auch mir. Habe dazu aber eine Frage. Wenn man die Klostermauer betrachtet, sieht man wie grau sie geworden ist. Gibt es eine Möglichkeit diese z.B. mit einem „Kärcher“ zu reinigen um den schönen alten Ziegeln wieder ihre Strahlkraft zu geben. LG

    Antworten
  2. Ein_Moedlinger

    Sehr schön geworden, passt harmonisch zum gesamten Gestaltungstypus – und die noch bis vor wenigen Jahren gebräuchliche, antiquirt-kitschige, oftmals hässliche und ökologisch sinnlose, friedhofsartige Bepflanzung wurde überwunden – sehr gut!

    Antworten

Kommentar verfassen