Heute Abend übernehme ich wieder

Einer der letzten Auftritte der Gilde der diesjährigen Faschingssaison am Rosenmontag im Genossenschaftshaus beim Faschingsausklang der ÖVP Wiener Neudorf.

Heute geht die Faschingszeit vorbei. Damit endet die Regentschaft unseres Prinzenpaares Sabrina I und Rupert I und der Faschingsgilde Wiener Neudorf.

Ich werde mit aller Vehemenz heute um 18:11 Uhr im Rathauspark den Gemeindeschlüssel und die Gemeindekassa (ohje!!!) zurückverlangen. Es wäre schön, wenn viele kommen, denn vielleicht brauche ich Hilfe, falls die Narren nicht weichen wollen.

Und am Montag, den 11.11.2019 geht es dann so richtig los. Wiener Neudorf wird an diesem Tag von unserer Landeshauptfrau zu Niederösterreichs Narrenhauptstadt erklärt. Da werden alle Augen auf uns gerichtet sein. Da wird es ordentlich rund gehen. Mit den Vorbereitungen haben wir auch bereits begonnen.

Kommentar verfassen