Gemeindeamt Wiener Neudorf wird Passamt

Als erste Gemeinde im Bezirk Mödling habe ich mich dazu entschlossen, dass noch heuer das Gemeindeamt gleichzeitig zum Passamt wird. Die Bezirkshauptmannschaft gibt jeder Gemeinde die Möglichkeit dazu. Da ich ein bekennender Gegner von Auslagerungen bin und gerne alles im eigenen Wirkungsbereich haben möchte, ist dieser Schritt naheliegend.

Mit dem Abschluss der Umbauarbeiten unseres Gemeindeamtes Ende November 2019 und den damit verbundenen Neugestaltungen der Räumlichkeiten werden wir die Dienstleitungen unserer Bürgerservice-Abteilung ausweiten. Es wird zwar noch ein wenig dauern, aber mit Anfang Dezember 2019 werden die Wiener Neudorferinnen und Wiener Neudorfer auch die Ausstellung von Pässen und Personalausweisen direkt im Gemeindeamt beantragen können.

Ein Gedanke zu „Gemeindeamt Wiener Neudorf wird Passamt

Kommentar verfassen