Alles, alles Gute für 2019

Gemeinsam mit meiner Gaby wünsche ich Ihnen/Dir und Ihrer/Deiner Familie alles, alles Gute für 2019. Mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen, die wirklich wichtig und von Bedeutung sind. Möge es ein gutes, bedeutendes und gewinnendes Jahr werden, voll von beeindruckenden Ereignissen und Erlebnissen und begleitet von dem wichtigsten Gut, das wir haben, der Gesundheit.

Persönlich wünsche ich mir dasselbe und darüber hinaus mehr Zeit für meine Familie und meine Freunde. Aber ich weiß, dass dieser Wunsch nur bescheiden in Erfüllung gehen wird können. Zu viele interessante und wichtige Projekte, Themen und Entscheidungen stehen in und für Wiener Neudorf gerade im neuen Jahr an. Mein Terminkalender ab dem 6. Jänner ist demgemäß schon einigermaßen gut gefüllt. Es geht also für mich gleich mit Vollgas hinein in das Jahr 2019, auf das ich schon sehr gespannt bin und auf das ich mich schon sehr freue.

2 Gedanken zu „Alles, alles Gute für 2019

  1. Elisabeth Adler

    Liebe Gabi und Herbert,

    wir wünschen Euch und auch Eueren Lieben das allerbeste!!!
    Wir bedanken uns für Eure Träume ,Bemühungen,und Erfolge in /für Wiener Neudorf ! Viel Kraft,Gesundheit weiterhin!

    PROST 🥂 auf ein erfolgreiches,gesundes,glückliches Jahr 2019!!
    Die 🦅🦅

    Antworten
  2. Meyer Erika und Ferdinand

    Danke für alles was Sie bis jetzt für Wr.Neudorf geschafft haben.Wir wünschen ein gutes erfolgreiches Jahr 2019.
    Möge aber immer Zeit bleiben für Ihre Familie, denn nichts ist so wichtig wie ein Heim voll Wärme und Glück,nur dann findet auch die Gesundheit ihren Platz.
    Erika und Ferdinand Meyer

    Antworten

Kommentar verfassen