Adventsmarkt in Wiener Neudorf eröffnet

Stimmungsvoller als im Klosterpark geht es fast gar nicht mehr. Fotografisch festgehalten von Willy Kraus.

Gestern habe ich den Adventsmarkt im Klosterareal rund um das Migazzihaus eröffnet. Wie immer hat das Veranstaltungsteam des Wirtschaftshofes unter der Leitung von Heinrich Wistermayer eine tolle Arbeit geleistet und einen der schönsten Adventsmärkte hergestellt.

Und welcher Punsch bei den Vereinsständen schmeckt jetzt am besten?

Auch der Schnee ist dieses Jahr zur richtigen Zeit gekommen. Am Sonntag, den 2.12. und von Freitag, den 7. bis Sonntag, den 9. Dezember sind die Stände im Glassaal des Migazzihauses von 14 – 19 Uhr geöffnet. Die „Punsch-Stände“ der Vereine im Freien halten wie immer länger geöffnet.

Mit Gaby in Kauflaune bei den Handwerksständen im Glassaal.

Und nicht vergessen: Wir verlängern in Wiener Neudorf den „Nikolaus-Tag“. Aufgrund unserer guten Beziehungen kommt der Nikolaus am Freitag, den 7. Dezember um 17.00 Uhr mit vielen Geschenken für die Kinder.

Kommentar verfassen