„Happy“ ist Staatsmeister

Wieder ein Meistertitel für die NV Squash-Union Wiener Neudorf. Dieses Mal ist es der Senioren-Staatsmeistertitel für Andreas „Happy“ Freudensprung (Bild Mitte). Links Andreas Holland (Schwechat), rechts: Florian Gastl (Tirol).

Die NV-Squash-Union Wiener Neudorf gehört zu den erfolgreichsten Sportvereinen nicht nur Wiener Neudorfs, sondern ganz Österreichs. Der Mannschafts-Rekordmeister schlägt aber auch in anderen Kategorien zu.

Am Wochenende fanden in Innsbruck die Senioren-Einzelstaatsmeisterschaften statt. Mit Michael Stein und Präsident Andreas Freudensprung waren auch zwei Starter der NV Squash-Union Wiener Neudorf dabei. Andreas Freudensprung gab nur im Gruppenspiel gegen den späteren Drittplatzierten Florian Gastl (Tirol) einen Satz ab und gewann im Finale gegen den Schwechater Andy Holland glatt mit 3:0.

 

Kommentar verfassen