Neue Aktion: Kunst- & Schmankelmarkt Wiener Neudorf

Die Vorsitzenden, der ÖVP-Frauenbewegung in Wiener Neudorf, Sabrina Pöltl, hat mit dem Kunst- und Schmankerlmarkt eine neue Idee, die nächsten Samstag, am 1. September, verwirklicht wird. Dazu werde ich gerne den Ehrenschutz und die Eröffnungsworte übernehmen.

In Hütten werden diverse, ganz besondere Produkte feilgeboten. Wir werden ein Kinderprogramm haben, Gastronomiestände sowieso, eine Livemusik und vieles, vieles mehr.

Es zahlt sich aus im Rathauspark vorbeizukommen.

Zusätzlich erhalten alle Erstklassler von mir eine Schultüte. In den letzten Jahren wurde diese zu hause vorbeigebracht. Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung darf ich aber offiziell nicht mehr wissen, wer in der Volksschule beginnt. So bitte ich die Erstklassler ebenfalls nächsten Samstag zwischen 16.00 und 18.00 Uhr vorbeizuschauen und die Schultüte abzuholen.

Kommentar verfassen