Ich wünsche frohe, zufriedene und glückliche Weihnachten

Gemeinsam mit meiner Gaby wünsche ich euch allen ein frohes und schönes Weihnachtsfest. Ich wünsche euch ein paar Tage der Entspannung und der Ruhe.

Ich wünsche euch Zufriedenheit und Dankbarkeit dafür, dass wir – gerade in dieser schwierigen Zeit, in der die Welt an vielen Ecken brennt –  hier leben dürfen, wo wir leben. Ich wünsche denjenigen, dass sie gesund bleiben, wenn sie gesund sind und dass diejenigen gesund werden, wenn sie es nicht sind. Ich wünsche euch Zeit für euch und für die Menschen, die euch wichtig sind und die euch und eure Zeit brauchen.

Wunderschöne Weihnachten und frohe Festtage euch allen!

Ich muss mich jetzt beeilen, damit ich meine Grippe und vor allem mein hohes Fieber in den nächsten Stunden loswerde, sonst verbringe ich Weihnachten alleine im Bett. Und das stelle ich mir nicht gerade übertrieben romantisch vor.

Ein Gedanke zu „Ich wünsche frohe, zufriedene und glückliche Weihnachten

Kommentare sind geschlossen.