Advent in Wiener Neudorf

Noch heute, 8. Dezember, und am kommenden Wochenende (10. und 11. Dezember) findet von 14:00 bis 21:00 Uhr im Klosterareal (im und vor dem Migazzihaus) der Wiener Neudorfer Adventmarkt mit tollen Kunsthandwerksständen und vielen kulinarischen Hütten der Wiener Neudorfer Vereine statt.

Jeden Tag gibt es ein Highlight. Heute spielt um 16:30 Uhr das MÖP-Puppentheater, am Samstag kommt um 15:30 Uhr gar das Christkind vorbei und am Sonntag um 15:30 Uhr der Zauberer Merlix. Darüber hinaus bringt uns an den drei Tagen immer um 17:00 Uhr die Lyra in Weihnachtsstimmung.

Übrigens: Bis 15. Jänner kann man täglich ab 15:00 Uhr unter freiem Himmel auf den Multiplex-Terrassen gratis Eislaufen. Es steht auch ein Schlittschuhverleih vor Ort zur Verfügung. Auch dort gibt es einen Adventmarkt.

Kommentar verfassen