Firmeneröffnung mit zwei Olympiasiegern in Wiener Neudorf

Intersport SCS Flagship-Store-Opening

Intersport SCS Flagship-Store-Opening, (Foto von Katharina Schiffl): Gemeinsam mit Harald Tscherne, Chef von Intersport, und den beiden Olympiasiegern Benni Raich und Julia Dujmovits durfte ich ein neues Sportgeschäft in Wiener Neudorf eröffnen.

Unternehmen in Wiener Neudorf willkommen zu heißen und bei derartigen Eröffnungsfeiern dabei sein zu dürfen, gehört sicherlich zu den schönsten und angenehmsten Tätigkeiten eines Bürgermeisters. Wenn man dann auch noch Bürgermeister von Wiener Neudorf sein darf, dann passieren solche Ereignisse glücklicherweise etliche Male pro Jahr. Etwas, worum mich sicher viele Bürgermeisterkollegen beneiden. Wenn ein derartiger Event dann auch noch mit solch prominenten Gästen begleitet wird, ist der Abend umso schöner.

Im Interio-Gebäude neben der Blauen Lagune wurde in den letzten Wochen ein großes Intersport-Geschäft eingerichtet, das ich nun gemeinsam mit zwei Olympiasiegern, Benni Raich (Ski-Riesenslalom und Ski-Slalom jeweils 2006 in Turin) und Julia Dujmovits (Snowboard-Parallelslalom 2014 in Sotschi) feierlich eröffnen durfte.

Schön, dass es Janet Kath, die Eigentümerin von Interio, möglich gemacht hat, einen Intersport-Shop in ihrem Gebäude zusätzlich unterzubringen.

© Katharina Schiffl

Foto Katharina Schiffl: „Wo sonst als vor der Schiauswahl?“: Benni Raich, Harald Tscherne, Janet Kath, Herbert Janschka

Kommentar verfassen