Wiener Neudorfer Pensionistenausflug 2016: Es geht ins Burgenland

32cbaade1864508db2dc5654dc55b76d

Detailbesprechung im Rathaus Eisenstadt: Helga Hiller, gfGR Robert Stania, Bgm. Mag. Thomas Steiner (Eisenstadt), Bgm. Herbert Janschka und Mag. Sylvia Stoiber (Tourismusbüro Eisenstadt)

Am Donnerstag, den 25. August findet heuer der traditionelle Pensionistenausflug statt. Wieder werden über 500  Seniorinnen und Senioren mit Hauptwohnsitz in Wiener Neudorf einen Tagesausflug machen.

Gemeinsam mit Bgm.Stv. gfGR Robert Stania und der zuständigen Sachbearbeiterin, Helga Hiller, habe ich die Details vor Ort besprochen und vereinbart.

 

Heuer geht es ins Burgenland. Wir besichtigen Eisenstadt, wo wir auch Mittagessen werden. Danach geht es weiter an den Neusiedler See. Von Mörbisch bzw. Rust werden wir mit dem Schiff nach Illmitz fahren, wo uns eine Kutschenfahrt erwartet

Den Abschluss werden wir in der Villa Vita in Pamhagen organisieren.