Jetzt beginnt in Wiener Neudorf das neue Jahr so richtig

-cec0-4138-95da-4ea00a498dea

Wiener Neudorf Neujahrskonzert: Rebeca Nelsen singt, Alfred Eschwe dirigiert, die NÖ Tonkünstler spielen

Es gibt für mich zwischen alten und neuem Jahr eine gewisse Übergangszeit, in der ich mich vom alten Jahr noch nicht so richtig verabschiedet und mich noch nicht ganz im neuen gefunden habe. Das ist die Zeit der Neujahrsempfänge (ÖVP-Empfang bzw. Bürgermeister-Empfang) und des Balles der Wiener Neudorfer, der von der Gemeindeverwaltung organisiert wird und immer mehr zu einem der Hauptbälle im Bezirk Mödling werden soll.

Bürgermeister-Neujahrsempfang Wiener Neudorf: Bgm-Stv. Robert Stania, DI Peter Wondra (Eco-Plus), L-Abg. Bgm. Hans-Stefan Hintner, GR Gabriela Janschka, Bgm. Herbert Janschka, Landesrat Mag. Karl Wilfing, Vize-Bgm. Dr. Elisabeth Kleissner, Pfarrer Josef Denkmayr, Erich Benischek (Blaue Lagune), Fritz Müller (Müller-Transporte)

Empfänge und Ball sind nunmehr vorbei und jetzt fühle ich mich so richtig im neuen Jahr 2016 angekommen. Und ab sofort wird auch mein Blog wieder (sach)politischer.

Ball Wr. Neudorf 20160116-314

Ball der Wiener Neudorf: Die Eröffnung

Ball Wr. Neudorf 20160116-27

Ball der Wiener Neudorfer: Die Laydies der Gemeindeverwaltung: Mag. Eva Stadlmann, Mag. Annemarie Getzinger-Reichel, Jessica Wolny, Isabella Lowatschek, Amtsleiterin Helga Reinsperger, Corina Kobliska, DI Jutta Tillmann, Judith Reitsma

Filmbeiträge der Neujahrsempfänge und des Balles der Wiener Neudorfer sehen Sie in N1TV und in Wiener Neudorf TV unter http://youtube.com/user/wienerneudorftv