Wir wünschen: Frohe Weihnachten!

IMG_0013

Gemeinsam mit meiner Gaby wünsche ich euch allen ein frohes und schönes Weihnachtsfest. Ich wünsche euch ein paar Tage der Entspannung und der Ruhe. Ich wünsche euch, dass jene Wünsche, die wirklich wichtig sind, in Erfüllung gehen mögen. Ich wünsche euch Liebe und die allerbesten Gefühle für eine gemeinsame Zeit.

Eines meiner Gedichte endet mit dem Satz: Die Religionen lehren uns glauben, an vieles – nur nicht an uns! Ich wünsche Dir diesen Glauben an Dich, an Deine Einzigartigkeit, an Deine Zuversicht, wie wichtig es ist, dass es Dich gibt.

Ich wünsche Dir keine herkömmlichen Geschenke. Ich wünsche Dir, dass Du gesund bleibst, wenn Du gesund bist und dass Du gesund wirst, wenn Du es nicht bist. Ich wünsche Dir Zeit für Dich und für die Menschen, die Dir wichtig sind und die Dich und Deine Zeit brauchen.

Wunderschöne Weihnachten und frohe Festtage euch allen!

2 Gedanken zu „Wir wünschen: Frohe Weihnachten!

  1. Blechinger Peter

    Auch wir wünschen Gabi & dir ein friedvolles Weihnachtsfest, Zeit für Gemeinsames, Erholung und vor allem Gesundheit!
    LG Eva & Peter Blechinger

  2. Wiener Neudorfer

    Besinnliche Feiertage und vor allem Gesundheit und Frieden für die ganze Familie (und für ALLE Menschen dieser Welt)!

Kommentare sind geschlossen.