Heute Nacht: Großeinsatz der Blaulichtorganisationen und der Gemeinde

Ich habe den Artikel gelöscht!

Eigentlich wollte ich dokumentieren, wie einzigartig und toll die Blaulichtorganisationen zusammenarbeiten. Ohne dieser Koordination, Kooperation, der Organisation und dem Einsatz wäre vielleicht jetzt ein Mensch weniger am Leben.

Nachdem der Einsatz stundenlang gedauert hat, von vielen Anrainern verfolgt wurde, ist bei einem überschaubaren Ort wie Wiener Neudorf sowieso in längsten zwei, drei Tagen jedem bekannt, worum und um wem es sich gehandelt hat.

Ich wollte da weder eine politische noch eine Türnummern-Debatte auslösen.

Freuen wir uns bitte alle zusammen, dass diese Aktion noch derart gut ausgegangen ist!

2 Gedanken zu „Heute Nacht: Großeinsatz der Blaulichtorganisationen und der Gemeinde

  1. Nina

    Traurig ,ich wünsche diesem Menschen alles Gute. Nicht alles muss in die Öffentlichkeit,vor allem die Adresse nicht.
    Ich hoffe ,dass ihm geholfen werden kann und er Menschen um sich hat ,die für ihn da sind.
    Mit Empathie und Liebe !

  2. Martin Weber

    Ist der Datenschutz ausser Kraft gesetzt?? (Adresse und genaue Details). Finde ich sehr bedenklich (gerade von einem Bürgermeister). Fehlt nur mehr Name und Fotos vor Ort — aber vielleicht kommen die ja noch.

    Auch ein Danke an die Organisationen auf die wir sehr stolz sein können. (nicht nur bei diesem Einsatz)

Kommentare sind geschlossen.