Wiener Neudorf hat endlich ein Eisgeschäft

_20150425_1Eissalon ND

Heute Punkt 12.00 Uhr war es so weit. Nach über 40 Jahren wurde wieder ein Eisgeschäft in Wiener Neudorf eröffnet. An der Ecke Hauptstraße/Europaplatz, wo früher ein Fernsehgeschäft und danach die Fa. Glas-Fuchs untergebracht war, eröffnete die Gelateria Pantelini und bietet ab sofort von Montag bis Samstag von 10.00 bis 20.00 Uhr und am Sonntag von 12.00 bis 20.00 Uhr Eissorten von Zanoni, Wien, Lugeck.

Bei strahlendem Frühsommer-Wetter durfte ich das erste Eis-Stanitzel verkosten und kann die Gelateria mit tiefster Überzeugung weiterempfehlen.

Der Standort des Eisgeschäftes ist natürlich unfair. Von meinem Bürgermeister-Büro habe ich direkte Sicht. Aber ich befürchte, es wird nicht beim Blickkontakt bleiben.

Schöne Geste auch von unserem Pfarrer, Dr. Iosef Antoci, der nicht nur das Eisgeschäft segnete, sondern auch die Speise des Bürgermeisters. Und vielen Dank an unseren Fotografen, Willi Kraus, für die Fotodokumentation.

_20150425_22Eissalon ND