Wir wünschen: Frohe Weihnachten!

IMG_0013

Gaby und ich wünschen euch allen ein schönes, friedvolles Weihnachtsfest. Wir wünschen euch nicht nur, dass ihr die Geschenke bekommt, die ihr euch ersehnt. Wir wünschen euch mehr. Wir wünschen euch die besten Gefühle füreinander und miteinander. Wir wünschen euch Liebe und gemeinsame Zeit. Und wir wünschen euch, dass ihr das alle mitnehmen werdet in die Wochen und Monate nach den Tagen von Weihnachten.

Ich habe vor Jahren ein Gedicht geschrieben, das ich euch mitgeben möchte für die kommenden Tage:

 

Der größte Wunsch

 

Draußen leuchten Häuserwände

und auf Dächern Lichterketten.

Drinnen schreiben kleine Hände

was sie gern vom Christkind hätten.

 

 

Draußen schleppen Mütter Kinder

und himmeln Werbebilder an.

Drinnen sprechen kleine Münder

täglich mit dem Weihnachtsmann.

 

 

Draußen leuchten Häuserwände

und sie überbieten sich.

Drinnen schreiben kleine Hände:

„Ich wünsch dem Papa Zeit für mich!“

Dieser Beitrag wurde in der Kategorie persönlich eingetragen und mit getaggt.